MARINABUENING.COM

 

7 Impulse für Deine künstlerischen Talente

Dein künstlerisches Potenzial kommt ins Blühen. Du bekommst jeden Tag einen kleinen Anstoß

  • zum Zeichnen,
  • zum Nachdenken,
  • alle fünf gerade sein lassen.

Du hast immer mal angefangen aber schnell wieder aufgehört? Du hast immer eine Ausrede gefunden? Das kannst Du jetzt ändern.

  • Du kommst in Deine Inspiration und Deinen kreativen Flow!
  • Du widmest jeden Tag einen Moment Deiner Kreativität!
  • Du bekommst viele neue Ideen um nachher für dich allein weiter zu machen!
  • Du hast am Ende viele Seiten Deines Skizzenbuches gefüllt!

Deine kreativen Talente blühen auf!

Die 7 Impulse für Deine kreativen Talente helfen Dir

  • ins Tun zu kommen mit originellen kreativen Aufgaben
  • wirklich an Deinem künstlerischen Tun dran zu bleiben
  • Impulse und Ideen für Dich und Deine künstlerische Arbeit zu bekommen

Du bekommst 7 Tage ein E-mail von mir, mit einer Aufgabe, etwas zum Nachdenken oder zum Entspannen. Manchmal wird es nur 5 Minuten dauern manchmal vielleicht 15, oder soviel Zeit, wie Du möchtest. Du brauchst nur sehr grundlegende Materialien wie z.B. Skizzenbuch und Bleistifte.

Als extra gibt es eine geschlossene Facebookgruppe, in der wir uns austauschen und du von mir und den anderen Feedback und Ermutigung bekommst. Zudem bekommst Du Antwort auf Deine Fragen zum Thema.

Ich, Marina Buening, bin eine relative Späteinsteigerin, was die Kunst angeht. Vorher hatte ich Volkswirtschaft studiert und bin erst mit Ende 20 angefangen Kunst zu machen, kenne also auch das Leben „da draußen“ sehr gut. Mittlerweile habe ich eine reiche Erfahrung im Unterrichten der unterschiedlichsten künstlerischen Techniken. Im Moment unterrichte ich an einer amerikanischen Uni in Rom. Meine künstlerische Arbeit integriert Installation, Bildhauerei, Drucktechniken, Fotografieren und Zeichnen.

Den ersten Impuls erhälst Du am am 11. Juli 2019

Ich verspreche Dir keine Ausstellung im nächsten Jahr im Moma in New York, aber dafür ganz viel Spass bei Deinem kreativen Tun!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Impressum: © 2018 |www.marinabuening.com Marina Buening, via T. Benedetti 6, 02040 Montebuono (RI) Italy

Hier kannst Du die Datenschutzbestimmungen lesen.

Entdecke Deine künstlerische Talente!

Hier kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen, wo Deine Künstlerseele regelmäßig Nahrung bekommt. Als erste Mail erhältst Du einen Leitfaden mit 5 Schritten, die Dir helfen mit Leichtigkeit und viel Spaß in Dein künstlerisches Tun zu kommen! Du erhälst dann noch zwei weitere, um Dich in deinem Tun zu bestärken un d Dir helfen dran zu bleiben. Du kannst Dich natürlich jederzeit von dem Newsletter wieder abmelden. Datenschutzbestimmungen

Du hast Dich erfolgreich eingetragen

malen im Urlaub

Deine Kreativität freut sich auf Italien!

Hier kannst Du Dich für die Liste des kreativ Urlaubs in Italien eintragen. Du erhälst u.a.Einladungen zu den Webinaren, wo Du noch mehr Informationen bekommst und auch einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Du kannst Dich natürlich jederzeit von dieser Liste wieder abmelden. Datenschutzbestimmungen

Du hast Dich erfolgreich eingetragen

malen im Urlaub

Your creativity is looking forward to this holiday

Here you can put your name and email address to become further information about the holidays in 2019. Of course, you can unsubscribe at any moment. Privacy Policy

You have put your dates successfully

Deine künstlerischen Talente

Trage deinen Namen und deine E-mail ein, um bei dem Minikurs mitzumachen. Ab dem 11.Juli erhälst Du 7 Tage lang eine E-Mail mit Impulsen zum Zeichnen, Nachdenken und Entspannen.

You have put your dates successfully

Business und Kreativität

Trag Deinen Namen und die Email Adresse ein, damit Du an der Verlosung teilnehmen kannst für die Einzelsession mit mir und das Ergebnis der Umfrage erfährst. 

Du hast Dich erfolgreich eingetragen, Vielen Dank!

Business und Kreativität

Malen und Zeichen macht Spaß

Hier kannst Du Dich unverbindlich in die Warteliste eintragen für den zweimonatigen Onlinekurs. Der Kurs beginnt voraussichtlich Anfang September und du wirst über alles Wichtige informiert im Vorfeld des Kurses. Der Eintrag auf die Warteliste sichert Dir auch Deinen Platz im Kurs.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen!

Share This