Der Club Art&weise bringt dich in deine Kreativität  Du wirst motiviert, inspiriert und bekommst Feedback. 


 Mach mit beim  Club Art & weise. Ich lade dich ein zum Webinar am10. Mai 2022 18.00 Uhr, da erfährst du alles zum Club!

Komm ins Webinar am Dienstag den 10. Mai um 18.00 Uhr

Dort erkläre ich dir alles was du wissen musst zum Club Art&wweise. Außerdem wartet ein tolles Angebot auf dich, wenn du dabei bist.

Erhalte jeden Monat neue Inspiration, wertvolles künstlerisches Feedback und erlebe das einzigartige Gemeinschaftsgefühl: Dieser Kunstclub ist etwas ganz besonderes. Kunstdozentin Marina Buening führt und begleitet Club-Mitglieder auf ihren ganz persönlichen, kreativen Wegen.

Entdecke jetzt den Club ART&weise!

.

!. Du brauchst Anregungen und neue Inspirationen?  Die bekommst du ständig im Club und kannst auch immer zurückgreifen auf alte Resourcen! 

4. Du zeichnest gern mit anderen oder möchtest es mal ausprobieren? Du wirst überrascht sein, was du auch von anderen lernen kannst. Durch den Austausch in der Facebookgruppe siehst du, wie andere das Thema angegangen sind, was dich ermutigt und dir Ideen gibt.

Es gibt keine schlechte Zeichnung, nur eine nicht gemachte!!


 Mach mit beim club Art&weise und informier dich im Webinar am Dienstag den 10. Mai um 18.00 Uhr

Dein künstlerisches und zeichnerisches Potenzial kommt ins Blühen. Du bekommst jeden Tag einen kleinen Anstoß zum Zeichnen, zum Nachdenken, alle fünf gerade sein lassen. Alles drei ist wichtig, dass du loslegst und auch dranbleibst.

Was gibt es besseres in diesen merkwürdigen Zeiten als gemeinsam zu zeichnen. Es bringt dir Freude in den Alltag und du machst dich auf zu neuen Pfaden. Die Beschäftigung mit Kunst im Kleinen und im Großen kann dir Erfüllung bieten und Langeweile adieu. 

  • Du kommst in deine Inspiration und deinen kreativen Flow!
  • Du lernst dich zu konzentrieren und den Fokus zu halten!
  • Du widmest jeden Tag einen Moment deiner Kreativität!
  • Du bekommst viele neue Ideen zum Zeichnen, um nachher für dich allein weiter zu machen!
  • Du kommst ins Zeichnen und findest ein neues Hobby, dass dich erfüllt weil du einfach Spaß und Freude hast.


Ob es deine ersten Schritte sind ins Zeichnen zu kommen oder du schon Erfahrung hast, du machst einen großen Schritt zu dir selbst und in deine zeichnerischen Fähigkeiten.

marina Buening

Ich, Marina Buening, bin bildende Künstlerin mit beiden Beinen fest im Leben. Als gelernte Diplom Volkswirtin habe ich mich dann Ende 20 entschieden vollberuflich Künstlerin zu werden.

Ich habe sehr viel Unterrichtserfahrungen in den unterschiedlichsten Altersstufen und mit allen möglichen künstlerischen Techniken. 

Ich bin Dozentin an zwei amerikanischen Universitäten in Rom. In meiner eigenen Kunst kombiniere ich Bildhauerei, Drucktechniken, Fotografieren und Zeichnen. 

Wie funktioniert der Club Art&weise?

Kontinuität und professionelle Anleitung: Das ist mit das Wichtigste beim Kunst machen. Und genau darin unterstützt dich der Club ART&weise. 

Kunstdozentin Marina Buening motiviert dich regelmäßig, bietet dir neue Anregungen, wertvolles Feedback und einen reichen Schatz an Erfahrungen - so bleibst du garantiert dran! Die Gemeinschaft von Gleichgesinnten bietet Halt und regt aktiv zu Neuem an. Außerdem bekommst du regelmäßige Inputs zu unterschiedlichen künstlerischen Themen, damit du dich weiter entwickeln kannst und Neues dazu lernst. Erhalte intensives Feedback in lockerer Atmosphäre in unseren Livesitzungen und in einer speziellen Facebookgruppe - so kannst du dich ständig weiterentwickeln und wertvolle künstlerische Erfahrungen sammeln.

Was gibt es besseres in diesen merkwürdigen Zeiten als gemeinsam zu zeichnen. Es bringt dir Freude in den Alltag und du machst dich auf zu neuen Pfaden. Die Beschäftigung mit Kunst im Kleinen und im Großen kann dir Erfüllung bieten und Langeweile adieu. 

Ich verspreche Dir keine Ausstellung im nächsten Jahr im Moma in New York, aber dafür ganz viel Spass bei Deinem kreativen Tun!


  • Was aber wirklich wichtig war, war Deine ständige Präsenz, Deine manchmal so "kindisch und sinnlos" anmutenden Übungen, die wir gemacht haben. Diese Übungen sind so unheimlich wichtig um sich aus dem verkrampften Erwachsenensein zu lösen. Die Notwendigkeit  auch die mistigste Zeichnung herzuzeigen und nicht zu zerreißen ist unheimlich wertvoll. Das Lernen wie wichtig Verzweiflung beim Zeichnen ist, all diese frustrierenden Emotionen, haben mir geholfen weiter zu üben und nicht aufzuhören. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese Erfahrungen,.  Ich habe Dank Dir wirklich viele Dinge gelernt, nicht nur beim Zeichnen sondern auch eine gewisse Toleranz mir und all den anderen Zeichnerinnen gegenüber. Ich bin milder geworden und nicht mehr so streng auf Fortschritt und Erfolg gerichtet.

    Es ist schön Deine Schülerin sein zu dürfen.

    Ein herzliches Dankeschön
  •  
  • Ulrike Z..

Mit der Eintragung erhältst du meinen Newsletter via Mailchimp ca. alle ein bis zwei Wochen mit  Tipps und Anregungen zu Kunst und zum künstlerischen Tun, sowie Infos über meine Kurse und Aktivitäten. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen.

© 2022 Marina Buening, Via T.Benedetti 6, 02040 Montebuono (RI) Italien