Hier kommst du zur Ausstellungseröffnung

am 7. Mai um 17.00 Uhr

Ein Gemeinschafts- Werk:

Diese Ausstellung haben wir in gemeinsamer Kraft erstellt und sind sehr stolz auf sie. Es ist also ein wirkliches Gemeinschaftswerk an Vorbereitung, an Bildern und an der gemeinsamen Freude zu zeigen, was da alles Tolles im Kurs entstanden ist.

Ein besonderer Dank geht an Kerstin, Ulrike, Michaela und Eva!!! Diese  waren auch schon Mitstreiterinnen im Club Art & Weise.

Feiere mit uns!

Deshalb freuen wir uns sehr, wenn du zur Eröffnung kommst! Dort wollen wir gemeinsam feiern und uns die Bilder anschauen, die in der Ausstellung sind.  Halte den Sekt bereit!!

Was bekommst du zu sehen?

Die Bilder, die du siehst, sind in dem Kurs unter der Leitung von Marina Buening entstanden: Zeichnen lernen von A bis Zaubern. Dieser Kurs hat drei Monate gedauert von Januar bis April. Du wirst von der Linie zu den Schatten geführt, um dich dann mit Perspektive auseinander zusetzen. Die Figur darf natürlich nicht fehlen und eine gut komponierte Zeichnung ist gleich viel interessanter und dann noch mit Farbe! Spätestens jetzt möchtest du es vielleicht  an deiner eigenen Wand haben:)

 Es ist eigentlich keine Verkaufsausstellung, aber wer weiß?

Wo siehst du die Bilder?

Die Bilder siehst du in einem virtuellen Ausstellungsraum. Das ist eine Plattform die sich Kunstmatrix nennt. Wenn du kommst, erhältst du auch den Link zu der Ausstellung, so dass du sie dir danach nochmal in Ruhe anschauen kannst. Das ist ein virtueller Ausstellungsraum und man bekommt so ein richtiges Feeling von einer großen Ausstellung. Während der Sitzung gehen wir gemeinsam durch diesen Raum, um uns alles anzuschauen.

Wie kommst du dahin?

Wenn du auf den grünen Button drückst, bekommst du den Zoom Link. Falls du Zoom nicht auf deinem Pc hast, musst du noch die App runterladen. Das ist aber sehr einfach und dann bist du gleich im Zoomraum, wo wir unsere Ausstellung eröffnen und gemeinsam die Bilder betrachten. Das Ganze wird so ca. eine bis 1,5 Stunden dauern.  Die Künstlerinnen sind natürlich anwesend, so dass du sie auch fragen kannst. Komm bitte erst am 7. Mai in den Raum, vorher gibt es nichts zu sehen!. 


Wir freuen uns auf Dich!!!

Willst du mehr über Marina Buening und ihre Kurse wissen, besuche ihre Webseite!

Marina Buening Via Torquato Benedetti 6, Montebuono (RI), 02040, ItalyKontakt Datenschutzerklärung 2022