io creo io sono

MARINABUENING.COM

5 Tage Zeichnen mit Spaß

Kostenloser Minikurs der am 4. April beginnt

Lege jetzt sofort los! Ohne Ausreden! Zeit ist da und Zeichnen hilft dich zu konzentrieren und zentrieren. So bleibst du bei dir und es geht dir gut!

Du hast dir immer wieder vorgenommen regelmäßig zu zeichnen, aber immer kommt was dazwischen. Du hast  Lust, mußt dann aber doch den Abwasch zuerst machen und das Zimmer aufräumen. In der Zwischenzeit ist dir die Lust vergangen. Du fängst mit großem Enthusiasmus an, aber dann bleibst du doch nicht dran. Manchmal fällt dir nichts ein zum Zeichnen, keine Inspiration. Dir fehlt es an einer Technik.

 Das kannst du jetzt ändern!

  • Du kommst in Deine Inspiration und Deinen zeichnerischen Flow!
  • Du widmest jeden Tag einen Moment Deiner Kreativität!
  • Du bekommst viele neue Ideen, um nachher für dich allein weiter zu machen!
  • Du hast Begleitung und kannst alles fragen!

Deine zeichnerischen Talente blühen auf!

der kostenlose Minikurs 5 Tage Zeichnen mit Spaß, hilft dir

  • ins Zeichnen zu kommen mit originellen kreativen Aufgaben
  • deine zeichnerischen Muskeln zu stärken
  • dir Impulse und Ideen für deinen zeichnerischen Ausdruck zu geben
  • auch bei technischen Fragen zum Zeichnen
  • tiefer einzusteigen in deinen zeichnerischen Ausdruck

Dein zeichnerisches Potenzial kommt ins Blühen. Du bekommst jeden Tag einen kleinen Anstoß.

Das alles ist kostenlos nur dein Engagement ist gefragt!

Ich, Marina Buening, bin eine relative Späteinsteigerin, was die Kunst angeht. Vorher hatte ich Volkswirtschaft studiert und bin erst mit Ende 20 angefangen Kunst zu machen, kenne also auch das Leben „da draußen“ sehr gut. Mittlerweile habe ich eine reiche Erfahrung im Unterrichten der unterschiedlichsten künstlerischen Techniken. Im Moment unterrichte ich an zwei amerikanischen Unis in Rom. Meine künstlerische Arbeit integriert Installation, Bildhauerei, Drucktechniken, Fotografieren und Zeichnen.

 

Was andere über mich sagen:

Vielen Dank für den Schnupperkurs !  Ich habe noch nie so etwas wie die Bauklötze versucht zu zeichnen… und bin echt verblüfft! 😊👍🏼 ja, perfekt ist sicher anders, aber das ist tatsächlich mein Erstlingswerk!!! 😵😍 Fuchs, der ich bin, hab ich mir nen Screenshot vom Aufbau gemacht und werde sicher noch weiter dran arbeiten!  Vielen Dank! Die Zeit verging wirklich wie im Fluge! Ich hoffe, nochmal dabei sein zu können.

Johanna S.

 

Liebe Marina, der Minikurs hat mich beflügelt.  Doch ich merke, dass ich anders schaue. Ich habe zwei wunderschöne Motive nach der Natur in mir, die ich umsetzen möchte. Es ist toll, dass ich von Dir gleich Anregungen im freien Zeichnen bekommen habe. Das ist nochmal ein neuer praktischer Zugang. Ich habe so lange gebraucht! Ich freue mich sehr, über die Art, wie Du Kunst vermittelst. Ich danke Dir, manchmal ist das Leben auch voll Überraschungen, wie Du im Webinar zu mir sagtest. Ich vertraue mich diesem Fluss an, und danke Dir für alles.

Brigitte P.

Du bekommst 5 Tage ein E-mail von mir, mit einer Zeichenaufgabe. Du braucht ca.15 Minuten dafür, manchmal kann es etwas mehr sein, manchmal wird es schneller gehen. Du brauchst nur sehr grundlegende Materialien wie z.B. Skizzenbuch oder sonst ein Papier und Bleistifte.

Als extra gibt es eine geschlossene Facebookgruppe Entwickle dein künstlerischen Talente, in der wir uns austauschen und du von mir und den anderen Feedback und Ermutigung bekommst. Zudem bekommst Du Antwort auf Deine Fragen zum Thema. Ich bin dort auch während des Kurses diverse Male live.

Die fünf Tage beginnen am 4. April 2020

Ich verspreche Dir keine Ausstellung im nächsten Jahr im Moma in New York, aber dafür ganz viel Spaß bei Deinem kreativen Tun!

Impressum: © 2020 |www.marinabuening.com Marina Buening, via T. Benedetti 6, 02040 Montebuono (RI) Italy

Hier kannst Du die Datenschutzbestimmungen lesen.