Ist Dein Heimlicher Traum endlich mal Kunst zu machen?

Du hast einiges erreicht im Leben, kannst stolz auf Dich sein, doch du möchtest mehr: Da war doch noch was? Will da nicht irgendetwas Geheimnisvolles in den Ausdruck gebracht werden? Du möchtest Deinen kreativen Stau auflösen und in den Flow kommen? In der Challenge lernst du erste Schritte in die Zeichnung. Du lernst, frei zu zeichnen und auch nach der Natur, denn die Zeichnung ist die Basis vieler künstlerischer und kreativer Aktivitäten.  

Du lernst genau zu beobachten, dich zu konzentrieren und dich ganz in dein Tun hinzugeben. Im Fluss zu sein und dabei etwas eigenes auf das Papier zu bringen, gibt ein wunderbares Gefühl, das Dich erfüllt und glücklich macht. Die Kreativcoachin spricht an dieser Stelle eine Suchtwarnung aus:)

Du erhälst alle zwei Tage eine Email und das sieben Mal. So hast Du zwei Tage Zeit für die Aufgaben. Deshalb dauert die Challenge 14 Tage. In kurzen 7 bis 10 minütigen Videos werden dir die Aufgaben des Tages erklärt und welche Materialen Du brauchst. Keine Angst, es sind alles sehr grundlegende Materialien wie z.B. Skizzenbuch und Bleistifte.

Als extra gibt es eine geschlossene Facebookgruppe, in der wir uns austauschen und du von mir und den anderen Feedback und Ermutigung bekommst. Zudem bekommst Du Antwort auf Deine Fragen zum Thema.

 Die Challenge starten wir gemeinsam am 22. September 2017 . 

Ich verspreche Dir keine Ausstellung im nächsten Jahr in der Moma in New York, aber dafür ganz viel Spass! 

X